Jahreshauptversammlung 2024

Vorstand des Heimatvereins begrüßt zwei neue Beisitzer, Eva Kirsch wird Kassiererin.

Am 27.01.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Konrad Knickenberg statt: 1. Vorsitzender Steffen Gockel eröffnete die Veranstaltung und führte durch die Agenda. Bei den Neu- und Wiederwahlen wurde die 2. Vorsitzende Christin Krämer, Schriftführer Frank Bremer sowie die Beisitzer Andreas Bünfeld und Philipp Kirsch in ihren Ämtern bestätigt. Eva Kirsch wurde einstimmig zur neuen Kassiererin gewählt. Manfred Todt legt sein Amt als Beisitzer nieder, für ihn und den freigewordenen Posten von Eva Kirsch rücken die Heimatfreunde Daniel Plöger und Michael Hüske nach und werden den Vorstand ab sofort tatkräftig unterstützen. Denn auch für 2024 steht einiges an: Der Heimatverein Rüthen plant einen historischen Kalender für das Jahr 2025 herauszubringen, das Museum soll neustrukturiert werden und das beliebte Kartoffelfest soll im Spätsommer wieder stattfinden. Auch sind Backtage geplant. 1. Vorsitzender Steffen Gockel blickt zuversichtlich auf das kommende Jahr und freut sich über die rege Teilnahme der Vereinsmitglieder an der Versammlung.